Home » Blog » Gut bestückter Gay Cam Boy Skinny22cm im Interview

Gut bestückter Gay Cam Boy Skinny22cm im Interview

Gut bestückter Gay Cam Boy Skinny22cm im Interview

Lust auf mehr?

Zeig mir das geile GRATIS XXX Video von Skinny22cm

Der süße Cam Boy ist erst seit Juni bei CAM4 aber hat es bereits geschafft, sich mit seinen versaut scharfen Shows einen Namen zu machen.
Hallo, wie geht es Dir heute?
Hallo, mir geht es sehr gut, ich konnte heute lange ausschlafen und freue mich schon auf meine Show heute Abend. Für viele Leute ist meine Show mittlerweile zu einem festen Ritual geworden und man trifft sich täglich für nette Chats und natürlich auch etwas Spaß vor der Cam ;) Da kann es einem doch nur gut gehen oder? ;)
skinny22cm 1Exhibitionist oder Voyeur? Was würde Dich besser beschreiben?
Das lässt sich so pauschal nur schwer beantworten. Ich tendiere eher zum Voyeur und schaue mir gerne etwas heißes an.. Aber auch die Rolle als Exhibitionist kann sehr spannend sein, die Blicke wenn das letzte Teil fällt sind oft unbezahlbar :P Hier vor der Cam bin ich definitiv ein Exhibitionist, real würde ich erstmal schauen und mich dann natürlich auch ausziehen wollen :P
Wie hast Du Cam4 entdeckt? Wann und warum hast Du beschlossen zu cammen?
Auf Cam4 bin ich durch eine Suche bei Google gestoßen. In den Suchergebnissen stand Male-Webcams also verlockend genug den Link zu öffnen. Was ich sah gefiel mir also blieb ich und fing nur wenige Tage später selbst mit dem cammen an :) Das reine Zuschauen wurde mir mit der Zeit zu langweilig, ich wollte selbst vor die Kamera, wissen wie ich bei den Leuten ankomme und die Shows geiler gestalten als alles was ich zuvor sah. Zugegeben war ich anfangs noch nervös aber mittlerweile hat sich das gegeben und es macht mir mega Spaß hier zu senden :)
Was magst Du an Cam4 und was magst Du nicht?
Der größte Pluspunkt und ein großes Lob geht natürlich erstmal an die Leute in meinem Chatraum. Es herrscht immer eine geile und nette Atmosphäre, die ich sonst bei keinem anderen Portal so mitbekommen habe. Cool finde ich auch, dass ich als Model die Möglichkeit habe Videos zu verkaufen, das heizt für wenige Token nochmal richtig an, meine Fans mögen es :) Die Möglichkeit hier einen FanClub zu haben finde ich auch klasse :) Einmal im Monat gibt es eine geile Show im kleinen Kreis nur für meine Fans :)
Was ich derzeit noch etwas bemängele ist die fehlende Funktion niemanden manuell in Gruppenshows hinzufügen zu können. Für Mods wäre diese Option recht gut aber Cam4 verbessert täglich neue Funktionen und man kann sich hier nicht beschweren :)
Hast Du verborgene Talente?
Naja viele behaupten ich könne gut singen, zu hören bekommen das aber nur meine Freunde :D Vor der Cam macheskinny22cm 5 ich lieber weiterhin geile Shows und erspare meinen Zuschauern eine Gesangseinlage. Ansonsten besitze ich nur versteckte Talente.. abgesehen von dem Talent legendär geile Shows zu machen :D
Schlucken oder spucken?
Das ist eine gute Frage. Meistens schlucke ich da mir eh keine Wahl bleibt und das Sperma weit hinten in meinem Hals landet. Das finden die Kerle auch immer am geilsten. Bei mir selbst überlasse ich es meinem Sex-Partner wie er es am liebsten mag. Ich komme gerne sowohl im Mund als auch auf dem Bauch oder tieferen Regionen haha :D
Erzähle uns von einem sexuellen Abenteuer, das Du gerne auf Cam4 übertragen hättest.
Eine Abenteuer was ich gerne übertragen hätte war ein Quickie auf einer Autobahnraststätte. Ich hatte zuvor einen Freund in der Stadt getroffen und wir fuhren hintereinander auf der Autobahn nach Hause. Plötzlich klingelte mein Handy, ich solle auf der nächsten Raststätte mal raus fahren. Gesagt, getan saß er mit offener Hose in seinem Auto und wir hatten wenig später geilen Sex auf der Rückbank. Wir hatten zu diesen Zeitpunkt eine recht intensive Freundschaft+ und eine geile Zeit die ich so nicht missen möchte :)
Hast Du Fetische? Und welchen willst Du endlich mal ausprobieren?
skinny22cm 6Ich finde Unterwäsche sehr erotisch, ob man es schon als Fetisch bezeichnen könnte weiß ich nicht. Generell sind mir sonst keine Fetische bekannt, ich probiere aber gerne Dinge aus, besonders sexuell und wäre sofort dabei auch mal verschiedene Fetische auszuprobieren. Die Liste der Fetische meiner Chatter ist lang und vielfältig, ich lasse mich einfach mal überraschen was mir so vorgeschlagen wird :)
Welche ist Deine Lieblings-Sexstellung?
Eine Lieblings-Sexstellung habe ich konkret nicht. Ich lebe bunt, auch im Bett und finde es geil möglichst viel Abwechslung rein zu bringen, viele Stellungen auszuprobieren und am Ende völlig erschöpft aber entspannt im Bett zu liegen. Dabei ist mir keine Stellung zu schade, von 69 bis hin zu französisch, ich bin im Bett so ziemlich offen für alles :)
Was ist das verückteste, dass die jemals auf Cam4 passiert ist?
Das war wahrscheinlich als während dem Cammen mein alter Sessel zusammen gebrochen ist. Ich hatte noch nie zuvor erlebt wie eine sonst so geile Stimmung so schnell in eine lustige entspannte Runde überging. Aber das war auch echt lustig und nicht schmerzhaft ;D Mittlerweile wurde der Sessel ersetzt, trotzdem bevorzuge ich seitdem lieber von meinem Bett aus zu senden.
Wie häufig masturbierst Du?
skinny22cmDas kommt ganz auf den Tag an, wie gut ich drauf bin, wie viel Stress ich habe usw… In der Regel mindestens einmal pro Tag und bis zu fünf mal. An einem freien entspanntem Tag steht der schönsten Nebensache der Welt natürlich nur wenig im Wege und es kann auch noch öfters sein.
Bist Du eher unterwürfig oder dominant?
Auch hier mag ich beide Rollen, bevorzuge aber leicht die unterwürfige Rolle. Gefesselt, gestreichelt und an intimen Stellen berührt zu werden ist definitiv mein Ding. Gerne mache ich dies aber auch bei meinem Sex-Partner und nehme die dominante Rolle ein. Hier gibt es aber Grenzen für mich, zu viel Gewalt wäre hier ein absolutes No-Go.
Gibt es etwas, dass du abschließend noch sagen möchtest?
Ja, ich bedanke mich für das nette Interview und auch beim ganzen Team von Cam4 für den guten Start hier, man fühlt sich hier gleich richtig gut aufgenommen und steht nicht alleine da, jede menge Coaches und Admis stehen einem bei sämtlichen Fragen zur Seite – danke dafür! :)
Abschließend würde ich sagen, kommt auf mein Profil, schaut euch meine Teaser an, kommt in meinen FanClub um eine Vielzahl meiner MyShop-Videos kostenlos anschauen zu können, zudem bekommt ihr in der FanClub-Gallerie Zugriff auf eine Menge geiler Bilder und zukünftig plane ich auch einmal im Monat eine Show nur für meine Fans ein, das Passwort dazu findet ihr dann auch in der FanClub-Gallerie :) Und das alles für nur 25 Token :P Ich hoffe man sieht sich und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)

Die Tweets von diesem heißen Gay Cam Boy sind ein Muss! Deshalb folge ihr jetzt auf Twitter unter @Skinny22cm

Lust auf mehr?

Zeig mir das geile GRATIS XXX Video von Skinny22cm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>